Lernen Sie mich kennen

Edina Di Napoli

Meine Kindheit war nicht ganz einfach. Meine Eltern kamen in den 50er Jahren aus Italien nach Deutschland, damit mein Vater arbeiten und seine Familie ernähren konnte. Sie hatten kein leichtes Leben. Ich wuchs mit meinen 5 Geschwistern auf. Es gab viel Streit und auch Gewalt. Da ich sehr sensibel war hat mich diese Stimmung oft bedrückt. Durch meine schüchterne und angepasste Art hatte ich große Probleme in der Schule und wurde zum Opfer. Dadurch rutschte ich auch in meinen Noten rapide ab. Dabei war ich eigentlich eine gute Schülerin. Letztendlich habe ich aber noch die Kurve gekriegt und einen einigermaßen guten Abschluss hinbekommen.

Im Laufe meines Lebens habe ich Wege gefunden die alten Schalen der Vergangenheit abzuwerfen

und mich zu einer selbstbewussten und glücklichen Frau zu entwickeln.

Neben meiner Bürotätigkeit arbeite ich als Psychologische Beraterin (Lebensberatung)

und bin Hypnose-Coach (Mitglied im Verband DVH).

Weiterhin habe ich eine Ausbildung in Kreativ- und Kunsttherapie.

Heute möchte ich meine Erfahrungen an andere Menschen weitergeben. Dabei liegen mir Kinder

und ihre Familien sehr am Herzen, damit sie in einem positiven und bestärkenden Umfeld

aufwachen können.

Meine Ausbildung als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin sowie Kinder- und Jugendcoach

habe ich bei Daniel Duddek absolviert und arbeite nach seinem Konzept

"Stark auch ohne Muckis". 

Außerdem bin ich ausgebildete Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche.

Selbstbehauptgungs- und Resilienztraining
für Kinder und Jugendliche
Coachings für Familien

Team-Schulungen

Folgen

Kontakt

017650985405

Adresse

Im Ostholz 23
44879 Bochum

©2020 Edina Di Napoli, Der Löwe in dir